Hund-Katze-Maus Tierbetreuung
Besuchen Sie auch
» www.omihunde-netzwerk.de
Hier ein paar Referenzen meiner Kunden
Antonio
Tierbetreuung in Göttingen "Irgendwann trat Vera in mein Leben, weil mein Frauchen plötzlich nur noch mit ihren beiden ganz normalen Beinen und zwei merkwürdigen "Metall­stabbeinen" ganz komisch laufen konnte. Das war doof! Aber Vera, die war das Highlight! Eigentlich gehe ich gar nicht gern ohne meine Menschen irgend­wohin, aber mit ihr war das kein Problem. Wir haben uns von Anfang an prima verstanden. Und auch, wenn jetzt bald wieder alle in meiner Familie mit mir laufen, spielen und Blödsinn machen können, hoffe ich, dass Vera weiterhin manchmal kommt - ausserdem bringt sie immer so ulkige Leckerlis mit."
   
Der Dicke
Tierbetreuung Göttingen "Frau Ilse hat meinen Kater zwischen Weihnachten und Neujahr 2011 bei mir zuhause betreut. Von Anfang an lief alles sehr nett und doch pro­fessionell ab. Bei einem Vorabbesuch konnte mein Kater seine Feiertagsbetreuerin kennenlernen und war auch gleich sehr angetan :-)! Ich hatte vollstes Vertrauen während der Feiertage und wusste ihn in guten Händen. Zum Programm gehörten neben sauber machen und Futter selbstverständlich auch ausgiebige Schmuseeinheiten. Gern werde ich  wieder Frau Ilse um Betreuung bitten!"
   
Die 5 Katzen: Saphira, Nelly, Fiffi, Cherie und Merlin
Katzenbetreuung Göttingen

"Frau Ilse hat uns fünf sehr liebevoll betreut und versorgt - dafür sind wir und unser Frauchen ihr sehr dankbar !!"
   
Mitja
Tierbetreuung ind Göttingen "Immer wieder gern!"

   
Nimmitt
Tierbetreuung in Göttingen "Nirgendwo ist mein Hund besser aufgehoben! Veras einfühlsame, freundliche und offene Art mit den Tieren umzugehen --- schafft sehr großes Vertrauen... Sie ist einfach mit dem ganzen Herzen dabei!!! "
   
Fietje, Mohri und Floxi
Tierbetreuung in Göttingen
  "Es ist gut zu wissen, eine zuverlässige & tierliebe Betreuerin zu haben, so dass wir beruhigt in den Urlaub fahren können!"
   
Dusty
Hundkatzemaus Tierbetreuung in Göttingen "Niemandem würde ich meinen liebsten Hundeopa anvertrauen - außer Frau Ilse, mit dem größten HERZ FÜR TIERE... DUSTY sagt DANKE !"
 
ImpressumDatenschutzerklärung
© 2011 - 2019 HundKatzeMaus Tierbetreuung – Designed by ideenladen.media